Unsere Überzeugungen und Werte stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur; sie leiten unsere Denkweise, unser Verhalten und unsere zentralen Transformationsinitiativen, wie die Ziele in unserem 5-Jahres Investitionsplan. Unsere gemeinsame Kultur ermöglicht es unseren Teams, mit kurzfristigen Maßnahmen nachhaltige, langfristige Ziele zu erreichen. Unsere Management-Werte – „Unternehmertum, Eigenverantwortung und Rechenschaftspflicht“ – sowie unsere Verhaltenswerte – „Respekt, Vorbildfunktion und Energie“ – sind ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Basierend auf unseren Überzeugungen sieht unser Investitionsplan für Nachhaltigkeit bis 2027 messbare erste Ergebnisse vor: eine Produktionskapazität auf einer geschlossenen Fläche von 7500 m² und ein Unternehmen mit einem Exportanteil von 85 %.
Darüber hinaus gehören das Erreichen ambitionierter Ziele, das Erbringen exzellenter Leistungen und die Motivation unserer Mitarbeitenden zur Entwicklung innovativer Lösungen für die Zukunft zu unseren zentralen Anliegen.